Spende
Amateurfunk Relais leben in erster Linie vom großen Engagement des OM, welcher ein Relais überhaupt erst einmal zum "Leben" erweckt. Dies kostet meist schon sehr viel Geld, Zeit und setzt viele Verhandlungen voraus. Danach kommen die jährlichen, laufenden Kosten wie:     * Standortmiete    * Unterhalt     * Strom     * Ersatzteile     * Reparaturen     * Echolink Relais leben also von Spenden der OM´s und YL´s. Jeder der dieses Relais, die Arbeit und den zukünftigen Betrieb dieses Relais unterstützen möchte, kann sich daran beteiligen indem er eine Geldspende an unten stehende Bankverbindung überweist. Ich freue mich auch über Materialspenden jeder Art. Alle Spenden bitte mit Name und Vermerk: Spende Relais Projekt DM0TMH-DM0AX auf dieses Konto (Sparkasse Neumarkt) von Alex Burger überweisen:
Einen großen Dank gilt diesen Personen, die das Relais mit Ihren Spenden unterstützen und somit anderen Benutzern, Gästen, Reisenden und Usern die Möglichkeit bieten zu kommunizieren und über Echolink auch weltweite Verbindungen zu knüpfen.
Hier kann auch sehr schnell und einfach via Paypal gespendet werden.. Einfach auf SPENDEN klicken und mit Paypal spenden. Vielen Dank 73 DF1AX , Alex
Vielen Dank an die Spender die mit ihrem Beitrag den Betrieb, die laufenden Kosten der Relais unterstützen.